Samstag, 17. März 2012

Marble Mania.

Als die Marble Mania LE von essence raus kam, bin ich zu DM getigert und wollte unbedingt dieses Blush. Und? Es war nicht mehr da. Ich hab mich so geärgert und dann aus trotz einen von den Lidschatten mitgenommen.

Am Dienstag war ich nochmal im DM. Auch der Aufsteller von der LE war noch da und ich konnte mit Freude feststellen, dass er nochmal aufgefüllt wurde. Zwei kleine Mädels standen ebenfalls am essence Regal, aber sie schenktem dem letzten Blush keine Beachtung - glücklicherweise. Ich habe mir ihn also geschnappt und dann gesehen, dass hinten der Aufdruck abgerissen war. Trotzdem wanderte er ins Körbchen und auch mit zur Kasse. Die Verkäuferin konnte den Blush nun nicht einscannen und schickte ihre Kollegin zur essence Theke um den Preis aus zu kundschaften. Als sie zurück kam meinte sie, der Blush geht aufs Haus. Ich habe ihn also geschenkt bekommen - sehr lieb :) Danke DM.

Hier nun Bilder:


  
Bei Tageslicht


Im künstlichen Licht

Und geswachted:

Künstliches Licht
Im Tageslicht

Ich bin sooooo verliebt in diesen Blush. Auf den Wangen sieht er super schön aus, schön frisch.

Wenn er bei euch noch zu haben ist, schlagt zu. Er ist wirklich toll.


Tragebilder folgen :)

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :♥)

Kommentare:

  1. Ich liebe Essence...
    Hast eine neue Leserin... schade das du erst so wenig hast, aber werden sicher schnell mehr. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, werd ich machen :) Ich bin ja noch am Anfang. Bin gespannt wie sich alles entwickeln wird.

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!