Sonntag, 1. April 2012

Märzfavoriten

Hallo ihr Lieben,

der März ist vorbei und ich zeige euch meine Favoriten.



Die Produkte:

1. Chanel Vitalumiere Aqua Foundation. Das ist wirklich, wirklich die beste Foundation die ich bisher ausprobiert habe. Sie ist ganz leicht und man sieht nicht aus wie angemalt.
2. Balea Handlotion Sheabutter Vanille. Die geht ja nun bald aus dem Sortiment, also wer den Duft genauso mag wie ich, sollte nochmal zulangen.
3. Rival de Loop Augenmakeup-Entferner. Ich kann diesen hier nur empfehlen. Er enfernt das Augenmakeup einwandfrei und der Preis von gerade mal 0.99 € ist unschlagbar. Bei hartnäckigem Eyeliner einfach das Wattepad ein bisschen auf den Augen lassen und es wird alles gut entfernt :)
4. Parfum Moschino - Funny. Einer meiner liebsten, leichten Düfte. Es duftet herrlich nach Zitrusfrüchten. Ich wurde schon sehr häufig darauf angesprochen. Ihr bekommt es z. B. bei Douglas.
5. Maybelline Collosal Mascara. Ich habe lange Wimpern und benötige daher eine, die gut trennen kann. Diese hier erfüllt den Zweck sehr gut.
6. Essence Augenbrauengel. Kann ich empfehlen!
7. Urban Decay Lidschattenbase. Eine cremige Textur, die genau tut was sie soll.
8. NYX Jumbo Pencil in Milk. Ich liebe diesen Stift einfach. Wenn man ihn als Base auf das Lid gibt, leuchten die Farben noch schöner.
9. Manhatten Water Flash Lipgloss. Der beste Gloss den ich habe. Er riecht und schmeckt ganz wunderbar und noch dazu verklebt er die Lippen nicht.
10. Chanel Lidschattenpalette 34 Eclosion. Große Liebe! Die Farben sind wunderschön und die Qualität ist spitze.
11. Essence Sun Club Bronzer für Blonde. Ich benutze ihn zum leichten konturieren. Ein gutes Produkt für schmales Geld.
12. Essence Marble Mania Blush. Zur Zeit mein liebster Blush! Damit sieht man immer frisch aus.
13. Clinique All about eyes. Meine täglische Augenpflege. Die Textur ist wie ein Gel und lässt sich super auftragen! Sehr ergiebig und gute Pflegewirkung.
14. Clinique Moisture Surge. Diese habe ich als Geschenk zu einer Bestellung erhalten. Auch hier ist die Textur wie ein Gel. Ich werde mir eventuell aber eine andere Gesichtspflegecreme kaufen, da diese nicht ganz so gut für mich geeignet ist und meiner Haut nicht genau das gibt, was sie benötigt. Aber ich habe sie im März oft verwendet und daher ist sie auch ein Favorit :)
15. Carmex Lippenpflege. Ich liebe diesen Vanille-Medizingeruch und von der Pflegewirkung bin ich sowieso total begeistert.

Das waren also meine Favoriten für den März. Welche sind eure?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Die Foundation von Chanel ist toll*_*


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar! :)

Falls du Fragen gestellt hast, werde ich natürlich so schnell wie möglich hier antworten.

Bitte beachte, dass Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post gelöscht werden. Danke!